Wanderverein des Herzens

Wanderverein des Herzens

Der norddeutsche Verein, Wanderfreunde Hamburg, hat sich ins Zeug gelegt und öffentlich erklärt, warum man mit ihm und nur ihm wandern sollte. Weil man dann nämlich viel von Hamburg gezeigt kriegt.

Dann haben noch noch ganz viele liebe Menschen eine email an den Deutschen Wanderverband gesandt und so hat der Verein die Vorausscheidung des Monats Mai, ausgeschrieben vom Deutschen Wanderverband, für sich entschieden. Aus Kassel heißt es:

Gratulation zum Titel „Wanderverein des Herzens“ im Juni (oder war es doch der Mai?) Ihr habt mit 62 von 98 Stimmen haushoch gewonnen. Man weiß noch nicht, ob es irgendwo eine offizielle Verleihungsaktion gibt, evtl auf dem Deutschen Wandertag. Und ihr seid damit weiter in der Runde für den Gesamtpublikumspreis. Alle Teilnehmer nehmen außerdem noch an der Vergabe des Fachpreises teil, die Auswahl findet dann Ende des Jahres statt.

Vielen Dank noch mal für´s Mitmachen.

Herzliche Grüße

Christine Merkel

Referentin Gesundheit und Marketing

Deutscher Wanderverband
Share by: